Infos zu den Gottesdiensten 

Wie bereits angekündigt, haben sich die Regularien geändert. Zunächst freuen wir uns, dass die Anmeldungen zu den Gottesdiensten wegfallen können.
Allerdings ist die Maskenpflicht verschärft worden, das bedeutet, dass wir auf dem gesamten Gelände und im Gebäude durchgehend die Masken tragen müssen.

3G ist ebenfalls verpflichtend, dazu bieten wir Testungen im Jugendhaus an um 9:00. Jedoch bitten wir nach Möglichkeit sich bei öffentlichen Teststationen zu testen.
Wir bitten alle einen entsprechenden 3G Nachweis dabei zu haben.

Livestream | Gottesdienst

Unsere nächsten Veranstaltungen

Gruppen

Außer zu unseren Gottesdiensten treffen wir uns in unterschiedlichen Gruppen, wie Hauskreise, Kinder- und Jugendgruppen,…

Montag

10:00 - Gebetstreff 
17:30 - 1. Kindergruppefür Kinder von 3 bis 6 Jahre
17:30 - Jungscharfür Jungschaler von 10½ bis 13 Jahre

Dienstag

17:00 - 2. Kindergruppefür Kinder von 6 bis 8 Jahre
17:00 - 3. Kindergruppefür Kinder von 8 bis 10½ Jahre

Donnerstag

10:00 - Mutter-Kind-Kreisfür Mütter mit Klein- & Kindergartenkindern
19:00 - Männerkreis14-tägig (ungerade Wochen)
18:00 - Teenyfür Teens von 13 bis 16 Jahren

Freitag

20:00 - Jugendfür Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahre